kontaktimpressumlinks
dglscripts.com Handball Team Kärnten
News
Trainingscamp
Sommercamp
Fotos Citycup
Finale des Citycup 2010
Citycup Spittal
Citycup 2010
Homepage online
Vereinsgründung
Prag Cup 2010
Vereinsgründung PDF Drucken E-Mail

 

Image Team Kärnten – der Name ist vielen schon ein Begriff. Mittlerweile steckt hinter dem Pseudonym nicht nur eine kleine Turnierreiseorganisation, sondern ein kleiner Verein.

Die Grundidee, im Handballland Kärnten Spieler, Trainer und Funktionäre einander näher zu bringen, hat nun eine Plattform gefunden. 

Das Handball Team Kärnten wurde von den Gründern Hannes Topar und Florian Maier am 3.5.2010 offiziell bei der Vereinsbehörde angemeldet.

Somit wurde ein Grundstein für neue erfolgreiche vereinsübergreifende Veranstaltungen gelegt. Neben der Planung und Realisierung von Turnierreise sowie Handballcamps für Kärntens Nachwuchshandballer wird sich das Team Kärnten somit noch einer weiteren Aufgabe widmen - es soll dabei geholfen werden, mehr Breite im Kärntner Handballsport zu schaffen.

Diese Ziele können aber nur gemeinsam erreicht werden – deshalb wird das Handball Team Kärnten weiterhin versuchen, eine gemeinsame Plattform für alle Kärntner Nachwuchshandballer darzustellen.

 

 
E-Mail Registrierung