kontaktimpressumlinks
dglscripts.com Handball Team Kärnten
News
Trainingscamp
Sommercamp
Fotos Citycup
Finale des Citycup 2010
Citycup Spittal
Citycup 2010
Homepage online
Vereinsgründung
Prag Cup 2010
Prag Cup 2010 PDF Drucken E-Mail

Zu Ostern in Prag – das war das Motto von 4 Teams, die an der Turnierreise zum Prague Cup 2010 teilnahmen. 37 Spieler, 4 Betreuer und 9 Elternteile machten sich am Gründonnerstag mit einem Reisebus der Firma Seiner auf zum größten Nachwuchsturnier Tschechiens mit über 400 teilnehmenden Mannschaften aus knapp 20 Nationen.

Die 4 Teams aus Kärnten waren jeweils Mannschaften, die aus Spielern von allen Kärntner Vereinen zusammengesetzt wurden. Mit mehr oder weniger großem sportlichem Erfolg ging die Turnierreise am 5. April 2010 zu Ende.

 

Der Bericht und alle Details zur Reise folgen in Kürze.

 
E-Mail Registrierung